MUSIKTAGE ABGESAGT!

Liebe Verbandsmitglieder, liebe Musikfreunde


Nach mehreren Tagen Abstand und mehreren Diskussionen, haben wir uns entschieden die Musiktage vom 5. – 7. Juni 2020 abzusagen.
 
Folgende Hauptpunkte haben uns zu diesem Entscheid geführt:

  • In Anbetracht der Situation ist momentan nicht abzuschätzen wie lange die Massnahme noch dauern wird.
     
  •  Auch wenn ab dem 19. April 2020 wieder alles „normal“ laufen würde; eine optimale Vorbereitung für OK und Musikvereine wäre nicht möglich.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen. Doch merken wir, dass es der richtige Entscheid ist! 
Ob und wann die Musiktage stattfinden werden, wird das OK zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.


Das OK dankt allen Personen, die sich bis zum jetzigen Zeitpunkt in irgendeiner Form eingebracht und zum Gelingen der Musiktage eingesetzt haben.
 
Gute Gesundheit uns allen und Gottes Segen!

 
OK-Team
Musiktage CMVS-ASMC 2020,
St. Chrischona


­