· 

CMVS Neujahrslager

Erlebe ein unvergessliches Musiklager über Silvester. Teilnahme ab 16 Jahren mit Platz für Familien und Freunde.


Unser Dirigent Timon Jordi

Mit 8 Jahren startete Timon Jordi seine musikalische Laufbahn auf der Posaune und ist im Posaunenchor Walterswil-Oeschenbach gross geworden. Aktuell studiert Timon an der Hochschule Luzern – Musik im Hauptfach Posaune bei Martin Schippers im 2. Jahr Bachelor. Nebst dem Posaunenchor spielt Timon auch in der Brass Band Berner Oberland mit und ist auch Mitglied der Nationalen Jugend Brass Band, sowie der Swiss Armed Forces Brass Band. Daneben wirkt er musikalisch immer wieder in Orchestern und Kammermusikformationen jeglicher Art mit und ist für die Jungbläser-Ausbildung des Posaunenchors Walterswil-Oeschenbach und Gondiswil-Waltrigen zuständig. Ebenfalls dirigiert Timon seit 2021 den Posaunenchor Gondiswil-Waltrigen, womit er seine musikalischen Tätigkeiten wunderbar abrunden kann.

 

 

«Es ist mir eine Ehre, das diesjährige CMVS-Lager dirigieren zu dürfen und ich freue mich auf viele Teilnehmer jeder Altersgruppe. Zusammen werden wir eine unvergessliche Altjahreswoche mit guter Gemeinschaft, vielen lustigen Momenten und natürlich toller Musik erleben und dürfen so nicht nur die Frohe Botschaft unseres Glaubens verkünden, sondern diesen auch hautnah erleben! Ich freue mich auf dich!»